Mediterranes Kochbuch Deutsche Herzstiftung

Mediterranes Kochbuch Deutsche Herzstiftung

Deutsche Herzstiftung // Editorial Design // 

Mediterrane Küche – ein 280 Seiten starkes Kochbuch, Hardcover, mit 200 herzgesunden Rezepten zum Genießen. Die Rezepte und auch fast alle Fotos stammen vom Autor und Koch selbst, der zudem fundierte Tipps und Hinweise zu einer gesunden Ernährung gibt.

Gestaltungskonzept · DTP · Layout · Druckvorbereitung

Jubiläumsbroschüre

Jubiläumsbroschüre

Genossenschaft Deutscher Brunnen // EDITORIAL DESIGN

Die uns allen bekannte Mineralwasserflasche mit ihren 230 Perlen, feiert ihren 50sten Geburtstag. 1969 wurde der Grundstein für das größte Mehrwegpool Europas gesetzt. Die ganze spannende Geschichte der Perlenflasche in abwechlungsreichem Layout:

50 JAHRE KLAR, WAS DRIN IST.

Gestaltungskonzept · DTP · Layout · Druckvorbereitung

Ratgeberbroschüre

Ratgeberbroschüre

Deutsche Herzstiftung // Editorial Design

Morgens halb zehn in Deutschland – bewegt sich der Zeiger der Uhr auf zehn, meldet sich der erste Hunger. Der kleine Ratgeber der Deutschen Herzstiftung gibt Tipps, wie man Zwischenmahlzeiten ohne große Mühe aufpeppt und das ganze in einem geradlinigen übersichtlichen Layout.

Gestaltungskonzept · DTP · Layout · Bildrecherche und Druckvorbereitung

Plakatgestaltung Screendesign

Plakatgestaltung Screendesign

50 Jahre Perlenflasche // Plakatgestaltung // Screen Design

Ein Grund zum Feiern war der 50ste Geburtstag  der Perlenflasche. In Fachzeitschriften wurden Anzeigen veröffentlicht, es gab ein Sonderetikett, Fahnen, Roll ups und eine Webseite, auf denen sich die unverkennbare Perlenanordnung wiederfindet. Die spannende Geschichte der Perlenflasche findet man auf:  perlenflasche.de

Praxisbroschüre Yakult Wissenschaft

Praxisbroschüre Yakult Wissenschaft

Yakult Wissenschaft // Editorial Design

Die Informationsbroschüre für medizinische Fachkreise gibt einen Überblick aus der Yakult-Forschung. Yakult ist ein Getränk mit einer einzigartigen Milchsäurekultur und wird von über 39 Millionen Menschen in 38 Ländern weltweit getrunken.

Gestaltungskonzept nach CD, DTP und Layout, Druckvorbereitung